du kannst sein wer immer du willst...


Fantasy Wunschkonzert

299,00 Euro


inkl. Kostüm 
inkl. MakeUp & Haarstyling/Perücke
inkl. 20-30 grundoptimierte Bilder
inkl. 2 aufwändig retuschierte Bilder
(weitere Bilder können hinzugebucht werden, siehe Bildbearbeitung)

Shootings finden vorwiegend unter der Woche statt.


Bei diesem Shooting-Paket kannst du alles sein was du willst! Egal ob düstere Femme Fatale, Göttin oder Waldnymphe...alles ist möglich!

An dem Termin, den wir zusammen vereinbart haben, kommst du zu mir ins Atelier und wir lernen uns erstmal bei einem Kaffee oder Tee kurz kennen und besprechen deine Wünsche und Vorstellungen.

Du kannst dir dein Kostüm aus mehreren Kleidern und Accessoires selbst zusammenstellen. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, helfe ich dir gern dabei :-) (Du kannst dir auch schon mal einen Überblick verschaffen, indem du hier auf der Webseite meinen Fundus durchstöberst)
Danach kümmere ich mich um dein Make Up und die Frisur. Gern kannst du dir auch eine meiner vielen hochwertigen Perücken aussuchen.
Das ganze Styling sollte ca.1-1,5Std dauern.

Wenn wir mit den Vorbereitungen fertig sind, können wir entweder direkt im Studio loslegen oder fahren zur vereinbarten Location.
Je nachdem was dir lieber ist und was wir besprochen haben.
Für das Shooting plane ich im Normalfall ca. 30-45min Std ein plus ggf. Fahrtweg zur Location.

Danach fahren wir wieder zurück ins Atelier und bei einem Kaffe/Tee und Snacks holen wir dich langsam wieder in die Wirklichkeit zurück ;-)

Du bekommst spätestens am nächsten Tag von mir einen Link zu deiner persönlichen Galerie, mit ca.20-30 grundoptimierten Bildern (keine Beautyretusche) von unserem Shooting.
Aus diesen Bildern kannst du dir deine beiden Lieblingsbilder aussuchen, die ich dann für dich in meinem Stil bearbeite. Die beiden fertigen Bilder bekommst du dann ca. eine Woche später per Downloadlink zugeschickt.

Ich freu mich auf dich :-)

GANZ WICHTIG:
Es ist völlig egal, ob du Profi bist oder noch nie vor der Kamera gestanden hast!! Ich leite dich beim Shooting genau an und mache dir auch gern jede Pose vor. Ich nehme mir Zeit für dich, damit du erstmal etwas warm werden kannst und wir ganz in Ruhe wunderschöne Bilder enstehen lassen können. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)

Shooting buchen

Schreib mir bitte eine Mail mit deinen Wünschen damit wir einen Termin vereinbaren können.